KiezKAFFEE 18

Ihr Lieben,

für Alle, die sich gefragt haben, was da eigentlich los bzw. nicht los ist:

Es gibt vor Weihnachten ein weiteres KiezKAFFEE!!! Am 15.12.!!! 15-18 Uhr!!!

Kommt vorbei uns lasst uns gemütliche bei Kaffee (wer kennt den halben Meter Kiezkaffee noch nicht?) und Gebäck plaudern und schnacken.

Wo? Wir gastieren im Gemeindetrakt der Petruskirche. Adalbertstraße 10. Holztür auf, Treppe in den 3. Stock und voila. Oder folgt den Pfeilen… (leider diesmal nicht barrierefrei, ging nicht anders, sorry)

Und Punsch? Ja – wahrscheinlich auch mit Punsch!

Und Alle, die aktiv im Forum dabei sind sind natürlich auch herzlich willkommen, aber ihr wisst ja schon bescheid…

Wir freuen uns auf Euch,
Liebe Grüße,
eure ARGE3A

#deinkiez #deinkiezgehoertdir #deinestadtgehoertdir #kiezkaffee #stadtteilgenossenschaftfuerdiewik